Kostenübersicht
Anschlusspreis: 25,20 €* entfällt
SIM-Karte: 1. – 36. Monat: 12,50 €* mtl.
Hardware: 1. – 36. Monat: 32,92 €* mtl.
Einmalige Auszahlung: 72,00 €
Gesamtkosten: 1563,12 €*
Effektivpreis: 43,42 €* mtl.
1563,12 €* / 36 Nutzmonate = 43,42 €*
Ihr Handy
Farbe | Art. Nr. |
---|---|
Schwarz | 4510-301167-00 |
Blau | 4510-301170-00 |
Natur | 4510-301169-00 |
Tage
Std.
Min.
Sek.
Abwicklung der Bestellung
Hardware aussuchen
Die Artikelnummer (Art. Nr.) der Hardware, die Sie bestellen möchten, können Sie in der PDF-Preisliste oder auf der Angebots-Seite herausfinden.
Das Format der Artikelnummer ist:
45XX-XXXXXX-00
Das Format der Artikelnummer ist:
45XX-XXXXXX-00
Firmendaten eingeben
Mit dem Assistent Ihre Firmendaten eingeben und (optional) Legitimations-unterlagen hochladen
Bitte beachten Sie die Legitimationsrichtlinien, siehe hier (Link).
Bitte beachten Sie die Legitimationsrichtlinien, siehe hier (Link).
Vertragsunterlagen
Ihre Angaben werden geprüft und erhalten Sie den vorgefertigten Antrag zur Durchsicht und Unterzeichnung per E-Mail innerhalb 1 Werktag.
Aktivierung
Mit Erhalt des unterzeichneten Auftrags geben wir Ihre Bestellung zur Aktivierung weiter.
Versand & Auszahlung
Angebot mit Hardware: die Hardware wird nach der Aktivierung direkt von O2 versendet. Die übliche Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, sofern die Ware auf Lager ist.
Angebot mit Auszahlung: erfolgt die Überweisung automatisch binnen 6-8 Wochen auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto. Ausnahme: falls eine Basispreisbefreiung hinterlegt sein, startet die Auszahlung mit Ablauf des letzten kostenfreien Monats automatisch.
Angebot mit Auszahlung: erfolgt die Überweisung automatisch binnen 6-8 Wochen auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto. Ausnahme: falls eine Basispreisbefreiung hinterlegt sein, startet die Auszahlung mit Ablauf des letzten kostenfreien Monats automatisch.
Bestellung Assistent
Bitte klicken Sie auf die untenstehende blaue Button, um die Bestellung über den Chat-Assistenten zu starten. Wenn der Assistent nicht angezeigt wird, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser oder Gerät.